top of page

Ich bin Nicolai der Gründer und ...

stolzer Papa und glücklich verheiratet. Kinderbuchautor, Künstler, Erfinder, Reisender, Gärtner, 

Selbständiger und ein bisschen Unternehmer. Ein strenger Quatschkopf und spontaner Tänzer.  

Keiner politischen Richtung zugehörig. Schleckermaul und leidenschaftlicher Koch. Oft überrascht, welche Themen ich interessant finde und welche Universen diese eröffnen. Auf dem Weg des Kämpfers seit über 17 Jahren.

 

Ich habe...

viel in Kindergärten, als Kellner,  Zivildienstleistender in der Förderschule, Koch und Promoter gearbeitet. Design studiert.  

Ich weiß über mich, dass...

ich hohe Erwartungen an mich selbst, keine Angst vor dem Tod und keine Angst zu lieben habe. Ich beim Tun lerne. Bei Ungerechtigkeiten emotional werde. Ich zum Tiger werde, wenn man mich in die Ecke drängt. Ich mutig bin, mich mag und ein Herz aus Gold habe. Ich eigensinnig und kreativ bin. Ich mir mein inneres Kind bewahrt habe. Ich mir selbst vertraue.

Auf dem Weg des Kämpfers haben mich begleitet...

Franz Hornacek, Aydin Ates und Meister Kim (Taekwondo). Oliver Tomic (Ninjutsu und Cnex). Andreas Weitzel (Systema) und unzählige andere großartige Persönlichkeiten, auch vom Yoga, Movement und Tanz.

Nachwuchstrainer:

Lara
Clara
Julius
bottom of page